Über mich

Sonja Sapana Schulze

Geboren 1983 in Kathmandu verbrachte ich meine Kindheit unter Anderem in Indonesien und Kolumbien. 1998 bin ich in meine Heimat südlich des Starnberger Sees zurückgekehrt. Mittlerweile habe ich meinen Lebensmittelpunkt im schönen Germering.

Nach einer Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen habe ich meine Leidenschaft für den Beruf der Hebamme entdeckt.

Ich entschloss mich zum Studium in Salzburg und bin seit

2012 Hebamme BSc. (FH).

Seit 2012 war ich zuerst als angestellte und seit 2015 als freiberufliche Beleghebamme an einer der größten deutschen Kliniken für Geburtshilfe in München tätig.

 

Mittlerweile blicke ich auf über 800 von mir betreute Geburten zurück.

Nun möchte ich eine kleine Auszeit aus der Geburtshilfe nehmen und mich voll und ganz der aufregenden Zeit vor und nach der Geburt widmen.

Sprachen / Languages / Idiomas

Deutsch - Muttersprache

English - fluent

Español - (+/-) fluyente

  • Telefon
  • eMail
  • instagram
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

© 2019 - 2020  |  Sonja Sapana Inkoferer  |  Impressum  |  Datenschutz

 

Sonja Sapana Inkoferer, Deine Hebamme in Germering für den Münchner Südwesten