top of page

Über mich

Sonja Sapana Inkoferer

Geboren 1983 in Kathmandu verbrachte ich meine Kindheit unter Anderem in Indonesien und Kolumbien. 1998 bin ich in meine Heimat südlich des Starnberger Sees zurückgekehrt. Mittlerweile habe ich meinen Lebensmittelpunkt im schönen Germering.

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen entdeckte ich meine Leidenschaft für den Beruf der Hebamme. Dies führte mich zu einem Studium in Salzburg, das ich 2012 als Hebamme BSc. (FH) erfolgreich abschloss.

Von 2012 war ich zuerst als angestellte und ab 2015 als freiberufliche Beleghebamme an einer der größten deutschen Kliniken für Geburtshilfe in München tätig, mit einer Erfahrung von über 800 Geburten.

2020 habe ich mich dazu entschlossen, mich der aufregenden Zeit vor und nach der Geburt zu widmen.

 

2021 durfte ich selbst das Wunder der Schwangerschaft und Geburt sowie die aufregende Zeit der ersten Wochen danach erleben.

Sprachen / Languages / Idiomas

Deutsch - Muttersprache

English - fluent

Español - fluyente

bottom of page