Mein Konzept

Als Hebamme bin ich eine hochspezialisierte, professionelle Dienstleisterin.

Mit meinem Konzept - welches strukturierte Termine, Informationen auf dem aktuellsten Stand und viel Erfahrung und Empathie umfasst - kannst Du Dich ganz auf Deinen neuen Lebensabschnitt konzentrieren und Dich auf meine professionelle Arbeitsweise verlassen.
 

In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen Deine Erwartungen und Wünsche. Ich erläutere Dir meine Arbeitsweise und Rahmenbedingungen.

 

Damit Du Dich rundum versorgt fühlst, zeige ich Dir auch gerne meine weiteren Leistungen (IGeL).

Nachdem Du Dich dann für meine Betreuung entschieden und den Behandlungsvertrag unterschrieben hast, vereinbaren wir den Termin zur Anamnese-Erhebung innerhalb der nächsten Woche.

Die Anamnese ist wichtig, damit ich ein umfassendes Bild von Dir und Deinen individuellen Umständen bekomme, so kann ich mich ganz auf Dich und deine Bedürfnisse einstellen.

Meine Zusatzleistungen

Du sollst Dich rundum gut umsorgt fühlen! Im Erstgespräch geben ich Dir gerne Einblicke zu meinen Zusatzleistungen.

  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

© 2019 - 2020  |  Sonja Sapana Schulze  |  Impressum  |  Datenschutz

 

Sonja Sapana Schulze, Deine Hebamme in Germering für den Münchner Südwesten